1. Mitgliederversammlung in Halle (Saale)

Fast taggenau nach einem Jahr wurde die erste Mitgliederversammlung der ‘Koordinationsstelle BlickRichtungVielfalt e.V.’ in Halle (Saale) abgehalten. Dieses recht förmliche Treffen gab Anlass auf die ersten Schritte des Vereins zurückzublicken und sich darüber auszutauschen, was uns 2020 erwarten wird. Und dann waren da noch die Vorstandswahlen…

Am Donnerstag, den 02. Januar 2020 war es so weit: Unser Verein hatte Mitgliederversammlung! Wer konnte, war persönlich dabei oder zumindest per Videoanruf zugeschaltet, sodass sich insgesamt 7 Personen eingehend mit der Entwicklung des Vereins beschäftigten. Hierbei ging es – neben den jährlichen Vereinsroutinen und Formalitäten – um die Aufteilung von anfallender Vereinsarbeit unter den Mitgliedern, um interne Abläufe sowie um alte und neue Kooperationen unseres Netzwerks.

Den neuen Vorstand bilden nun unter dem Vorsitz von Max Jäger folgende Personen: Julia Zeugner, Anna Franziska Vollmer, Arne Arend (Finanzer)

Auf ein erfolgreiches Vereinsjahr!